Neues Thema starten

Kartenansicht

 Normale Kartenansicht funktioniert bei IOS sehr gut, aber bei umschalten auf Satellitenansicht macht die APP zicken. Manchmal gehts, manchmal nicht und manchmal hat sie so was wie schluckauf und kann sich nicht zwischen schwarzer Ansicht und Satansicht entscheiden. Beim Zurückschalten auf normale Ansicht gibts wie schon erwähnt keine Probleme.

IMG3533.PNG
(4.33 MB)
IMG3532.PNG
(919 KB)

Hallo Andreas Henne,


wir haben den "Schluckauf" auch erkannt und besprechen, wie wir den Aufbau der Seite verändern. Alle 3 Sekunden völlig von "0" zu starten scheint bei vielen Geräten unnötig Energie und Daten zu "schlucken". Wir denken eine Bewegung der Karte ist sinnvoller, als alle drei Sekunden.


CV

Mit meinem Smartphone (Chinahandy)mit Android Betriebssystem funktioniert nicht einmal die Ortung des Standortes(GPS ist aktiviert) geschweige denn die Suchfunktion. Laut App könnte ich auf dem Krankenhausgelände fliegen oder auf der Polizei oder Feuerwehrwache. Schaut euch mal die DFS Drohnen App an, die sind da wesentlich weiter, Höhe und Radius kann eingestellt werden, die Größe bzw. Gewicht des Models kann ausgewählt werden.
Nach Neustart Ortung wieder gegeben aber trotzdem keine Einschränkung bei Polizei oder Feuerwehrwache. Siehe Screenshot

Also, die GPS Ortung sollte in jedem Fall funktionieren. Warum diese Funktion ausfällt, würden wir gerne erkennen.


Die DFS App hat 6 Monate Entwicklungszeit und einen Konzern, wir haben 2 Monate bis jetzt mit einem Mini Team. Die Datenbasis ist noch nicht auf dem Niveau, wir wir sie haben wollen. Deshalb ist die App auch noch nicht offiziell verfügbar. Aber wir arbeiten daran.


Der Schluckauf ist eine inkompatible Bibliothek der Programmierumgebung. Das hat tatsächlich Programmierer auf drei Kontinenten gebraucht um diese zu finden. Sollte in der nächsten Version erledigt sein.


Ob Höhe und Gewicht, Radius und Datum in der einfachen Version implementiert werden, können wir noch nicht bestätigen. Die meisten User fordern bis jetzt eine möglichst einfache allgemeine Version. Evtl. können wir eine Pro Version mit diesen Funktionen anbieten? Macht das Sinn?

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen